MuhSchuh Fellclogs aus pflanzlich gegerbtem Kuh-Fell
Allgemein,  Rund um MuhSchuh

Das erste Traumpaar des Jahres 2020!

Sind sie nicht wunderschön?

Haben auch Sie gleich an einen gewissen Scotch Whisky gedacht?

Geschummelt hab ich da schon ein wenig. Zugegeben, a Bisserl fake is scho dabei.
Hast Du’s auch gleich gesehen? Das Weiß ist in natura nicht weiß.
Viel eher trifft RAL 1015, Elfenbein oder RAL 9001, Cream, den tatsächlichen Farbton des hellen Paares MuhSchuh-Fellclogs.

MuhSchuh Fellclogs
Ungeschminkt und ehrlich, ganz ohne Rouge und Kajal…

So sehen sie deutlich besser aus! Für beide Paare habe ich pflanzlich gegerbte Rinderfelle verwendet. Kaum zu glauben, aber die beiden Kühe die sich zu Lebzeiten damit geschmückt, besser passt wohl geschützt haben, waren in Deutschland daheim.
Leider weiß ich nicht genau wo.
Wenn Sie in Ihrer Nachbarschaft Kühe kennen, bzw. von Kühen wissen, die ein solches Fell tragen, würde mich das sehr interessieren.
Nur zu gerne hätte ich diese außergewöhnlichen Tiere einmal live erlebt. Wenn es nicht zu weit vom Bodensee entfernt ist fahr ich sogar gerne mal hin. Also, bitte schreibt mir, wenn ihr von derart schönen Kühen wisst.

Beide Paare haben meine Werkstatt bereits verlassen. Beide haben ein schönes Zuhause bekommen.
Von den Fellen ist noch genug für wenige weitere Fellclogs da.
Sie können Ihr persönliches Paar gerne selbst zusammenstellen.
Soll das Futtermaterial Leder, Lammfell oder beides sein?
Eine Schnalle (oder keine), Riemen aus Fell, aus Leder oder ohne?
Sie sehen, auch Ihr nächstes Paar wird einzigartig werden.

Detailaufnahme Lederriemen mit Kupferschnalle und Lederschlaufe
Riemen aus Leder mit Schnalle und Lederschlaufe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.